Gästebuch / Erfahrungen mit der PZT:

zurück | Aktuelle Seite: 1 | weiter || neuer Eintrag

 
27.06.2008 // 21:05:04 | Werner Reinheimer
 
 
Hallo, aus techn. Gründen und aus Versehen wurde leider der komplette Inhalt des Gästebuches gelöscht.
Ich bitte dies bei allen Kursteilnehmern, Patienten, Schülern und Freunden zu
entschuldigen und würde mich natürlich über neue Einträge sehr freuen
Liebe Grüße
Werner

 

 
17.03.2013 // 17:34:42 | Werner
 
 
Hallo PZT-Kurs 16./17.03.13.
Ich möchte mich nochmal bei Euch allen bedanken. Es war ein sehr schönes, harmonisches Arbeiten.

 

 
08.09.2011 // 08:48:44 | Helga Obert
 
 
Hallo Werner,
vielen Dank für den tollen Kurs. Ich habe viele positive Erfahrungen gemacht. Mit Sicherheit werde ich den nächsten Kurs mitmachen.

Vielen Dank Helga

 

 
04.09.2010 // 21:24:22 | Gronen, Silvia
 
 
Hallo lieber Werner,
sehr schade, dass die bisherigen, so positiven Einträge nicht mehr lesbar sind. Ich habe ja nun alle drei Kurse bei Dir absolviert und wunderbare positive Erfahrungen während der Kurse und nachher bei den Behandlungen gemacht. Es ist schon erstaunlich, mit welch einfachen Mitteln so große Wirkung erzielt werden kann und jeder in die Lage versetzt wird sich selbst und anderen zu helfen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass noch viele Menschen zu Dir finden, damit Deine Methode weiter Verbreitung finden wird und das bei einem Unterricht, der noch viel Spaß macht.

Viele herzliche Grüße

Silvia

 



zurück | Aktuelle Seite: 1 | weiter || neuer Eintrag
Besucher: 423572